Gemeindefrühstück im Wichernhaus am 27. April 2019

Erstellt am 12.04.2019

Unser nächstes Gemeindefrühstück wird am Samstag, dem 27. April, im Wichernhaus stattfinden, zu dem die Ev. Paulus-Kirchengemeinde herzlich einlädt. Es gibt ein reichhaltiges Büfett zum Preis von 3,50 €. Im ersten Teil haben die Gäste bei dem Frühstück wie immer zunächst viel Zeit für Gespräche.

Foto: Jonas Neuhaus

Foto: Jonas Neuhaus

Im zweiten Teil wird uns Jonas Neuhaus von seinen Erfahrungen in Peru berichten. Ein Jahr lebte und arbeitete er dort im Rahmen eines Freiwilligendienstes der Diakonie an einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung.
Im Gespräch mit Brigitte Woykos möchte Jonas erzählen von seiner Begegnung mit einer anderen Kultur, von der Kirche in Südamerika und davon, wie es ist, Weihnachten im Hochsommer zu feiern.