Singekreis Dorf Rauxel

Einmal im Monat, jeweils am letzten Freitag, nachmittags um 14:45 Uhr, trifft sich der Singekreis im Gemeindehaus Dorf Rauxel. Er ist aus dem Seniorentreff entstanden und viele begeisterte Sängerinnen und auch Sänger besuchen ihn.

Geleitet wird das Singen von Nils Roepke. Er begleitet den Gesang auf seiner Gitarre und hat für 60 Minuten viele Lieder im Programm, alte und neue, fröhliche und besinnliche. Dieses einstündige Singen beginnt mit einer kurzen Andacht und endet mit einem Gebet und Segen.

Es schließt sich eine gemütliche Runde mit Kaffee und Kuchen an, liebevoll vorbereitet von Ulrike Ehemann, ihrem Mann und einem kleinen Team von Frauen. Jetzt ist Zeit für angeregten Austausch und vielleicht auch, um einen gemeinsamen Konzertbesuch zu planen oder mehr.

Wer gern in Gemeinschaft mit anderen singt, ist herzlich eingeladen.

Ort & Zeit

Gemeindehaus Dorf Rauxel
Luisenstr. 10
44575 Castrop-Rauxel

An jedem jetzten Freitag im Monat
14:45 Uhr

Kontakt

Ulrike Ehemann
Telefon:
0 23 05 - 3 35 06