Auch bei Online-Gottesdiensten muss die Kollekte nicht ausfallen.

Die Kollekte für Sonntag, den 11. April, ist zu einer Hälfte bestimmt für die Arbeit der Evangelischen Paulus-Kirchengemeinde und zur anderen Hälfte für die von Cansteinsche Bibelanstalt in Westfalen.

Wenn Sie etwas spenden möchten, dann können Sie den Betrag überweisen an:

Kirchenkreis Herne
IBAN: DE05 3506 0190 2001 1420 22

unter Angabe des Verwendungszwecks: Kollekte 11.04.2021 Paulus

Als die Bibel fertiggestellt wurde, gab es kein elektrisches Licht, keine Smartphones, kein Internet, keine Autos, keine Flugzeuge und so weiter. In Bezug auf die wesentlichen Dinge ist sie aber immer noch auf dem heutigen Stand: Sie zeigt in etlichen Geschichten, wie wir miteinander leben können – in Beziehung zu anderen Menschen und zu Gott. Die von Cansteinsche Bibelanstalt in Westfalen möchte Menschen helfen, einen Zugang zum Buch der Bücher zu bekommen. Durch vielfältige Aktionen und Projekte machen wir Lust, auf eigene Entdeckungsreise zu gehen. Unser Ziel ist, getreu dem Psalmwort „Dein Wort ist meines Fußes Leuchte“, Lebenswege durch Gottes Wort zu erhellen.