Auch bei Online-Gottesdiensten muss die Kollekte nicht ausfallen.

Die Kollekte für Sonntag, den 25. Oktober, ist zu einer Hälfte bestimmt für die Arbeit der Evangelischen Paulus-Kirchengemeinde und zur anderen Hälfte für die Arbeit der Wycliff e.V.

Wenn Sie etwas spenden möchten, dann können Sie den Betrag überweisen an:

Kirchenkreis Herne
IBAN: DE05 3506 0190 2001 1420 22

unter Angabe des Verwendungszwecks: Kollekte 25.10.2020 Paulus

Der Wycliff e.V. ist eine gemeinnützige, international tätige christliche Organisation.

Wir sehen uns besonders den unbeachteten ethnischen Minderheiten verpflichtet.

In unseren drei Schwerpunkten Sprachforschung, Bibelübersetzung und Alphabetisierung geht es uns um eine theologisch, sprachwissenschaftlich fundierte Bibelübersetzung, die Entwicklung einer geeigneten Schrift und Schulunterricht in der Muttersprache. Darüberhinaus engagieren wir uns in sozial-diakonischen Projekten und der Ausbildung von Mitarbeitern im jeweiligen Land.

Vor Ort arbeiten wir mit einheimischen Partnerorganisationen zusammen. Wycliff Deutschland gehört zur weltweiten „Wycliffe Global Alliance"