Festgottesdienst

zum 125jährigen Jubiläum des CVJM Castrop

In der Festpredigt, in den Gebeten und durch das Abendmahl wollen wir Gott Der Gottesdienst wird musikalisch u.a. durch den Posaunenchor des CVJM Herne gestaltet.

So, 20.08.2023 10.15 Uhr

Unser Festtag beginnt, wie es sich für einen christlichen Verein gehört, um 10:15 Uhr mit dem Festgottesdienst in der Lutherkirche.

Danach geht es zur Feier ins Wichernhaus. Der große Saal ist für das Kirchkaffee vorbereitet. Dort werden Grußworte zum Vereinsjubiläum vorgetragen und an den Tischen Erinnerungen ausgetauscht. Anschließend wollen wir gemeinsam zu Mittag essen und uns unterhalten. Eine Ausstellung mit Fotos und Schriftstücken informiert über die 125-jährige Vereinsgeschichte und wird den einen oder anderen Besucher erkennen lassen: Da war ich auch dabei!

Wir freuen uns auf unsere Vereins-Geburtstagsfeier und laden alle ehemaligen und aktuellen Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich dazu ein!

Lutherkirche
Wittener Straße 19