Ab Sontag, 24. Juli Sonntagsgottesdienste auf dem Kirchplatz

Erstellt am 18.07.2022
zurück zur Übersicht

Endlich können wir wieder draußen feiern - Segnung für die Jugendfreizeit

Thomas Friedel und Dominik Kettling sitzen auf den neuen Stühlen schon einmal Probe

Mitten in der zum Teil sehr heißen Sommerzeit möchten wir Sie mal wieder auf den neuesten Stand in Bezug auf unsere Gottesdienste bringen.

Am Sonntag wollen wir mit den Gottesdiensten unsere Open-Air Saison vor der Lutherkirche beginnen. Bei schönem Wetter sind wir sonntags erst einmal draußen.

Der Gottesdienst draußen gibt uns die Möglichkeit, zwangloser und öffentlicher zu singen und zu feiern.

Wir laden ein, zu kommen. Ladet auch Menschen ein, die sich bisher nicht getraut haben, den Gottesdienst in der Kirche mitzufeiern.

 

Am Sonntag geht es um den Auftrag Jesu, zu den Menschen zu gehen, und ihnen von Gottes Liebe zu erzählen.

Dazu passend werden wir das Team der Jugendfreizeit segnen.

Die Jugendfreizeit wird sich in der Nacht auf Montag mit über 60 jungen Leuten auf den Weg nach Schweden machen.