Gemeindefrühstück in 2024

Erstellt am 14.02.2024

Gemeinsam frühstücken

Die ev. Paulus-Kirchengemeinde bietet ein Gemeindefrühstück an, das liebevoll und mit viel Engagement von Ehrenamtlichen gestaltet wird. Es ist kein professionelles Café, manchmal ist auch nicht alles perfekt, aber wir begrüßen Sie immer herzlich in unserem historischen Wichernhaus mitten in der Castroper Altstadt.

Sie erhalten - für einen kleinen Unkostenbeitrag - ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Und Sie haben die Möglichkeit bei Kaffee und frischen Brötchen mit anderen gemeinsam zu frühstücken, bevor Sie vielleicht noch gleich nebenan über den Wochenmarkt schlendern.

Außerdem erwartet Sie jedes Mal ein kurzes Interview aus dem Bereich der Gemeinde oder ein kleiner Bericht zu einem christlichen Thema.

Am Ende gehen Sie mit einem Segenswunsch ins Wochenende.

Unser Gemeinedefrühstück ist eben das etwas andere Frühstück!

Ort & Zeit

Wichernhaus