Über uns

Wie der Name schon verrät, ein Chor, wenn auch in englischer Sprache. Doch dies deutet gleichzeitig darauf hin, welche Sprache vornehmlich bei den Chorstücken gesungen wird. Aber auch das eine oder andere deutsche, französische, lateinische Lied und sogar eins in Swahili hat der Chor inzwischen in seinem Gesamtrepertoire.

Unser Repertoire reicht von traditionellen Liedern, über Gospel und Musical bis zum Rock und Pop der Neuzeit, ein breit gefächertes Programm, das auch die Altersstruktur des Chores widerspiegelt. Die inzwischen fast 60 Sänger und Sängerinnen sind zwischen 28 und 78 Jahren alt, was auch auf dem angehängten Foto deutlich zu erkennen ist.

Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Musizieren.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Proben sind jeweils
Dienstag, 17.45 Uhr im Gemeindehaus an der Alleestraße.

 

Angesicht zu Angesicht,

Auge in Auge - Auf Augenhöhe

(Face 2 Face & Eye 2 eye)

Nicht nur das Motto dieser Collage sondern für uns Menschen ganz wichtig und für SängerInnen ganz besonders, wenn Sie sich treffen um gemeinsam zu proben und neue Musikstücke einzustudieren.

 

Proben

Gemeindehaus Rauxel
Allestr. 4
44579 Castrop-Rauxel

Dienstag   17.45 Uhr

Kontakt

Sonja Heese & Michael Heese
E-Mail: mashed(at)cityweb.de