St. Pauls Choir

Wie der Name schon verrät, ein Chor, wenn auch in englischer Sprache. Doch dies deutet gleichzeitig darauf hin, welche Sprache vornehmlich bei den Chorstücken gesungen wird. Aber auch das eine oder andere deutsche, französische, lateinische Lied und sogar eins in Swahili hat der Chor inzwischen in seinem Gesamtrepertoire.

Unser Repertoire reicht von traditionellen Liedern, über Gospel und Musical bis zum Rock und Pop der Neuzeit, ein breit gefächertes Programm, das auch die Altersstruktur des Chores widerspiegelt. Die inzwischen fast 60 Sänger und Sängerinnen sind zwischen 20 und 72 Jahren alt, was auch auf dem angehängten Foto deutlich zu erkennen ist.

Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Musizieren.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Proben sind jeweils
Dienstag, 17.45 Uhr im Gemeindehaus an der Alleestraße.


 

Unter dem Motto: DIE BLAUE STILLE ... sind auch im Herbst 2017 wieder Andachten geplant, die zur Einkehr einladen.

Für den 2. Dezember 2017 ist wieder ein schönes Konzert in der Pauluskirche, Alleestr. 4, geplant.

Proben

Gemeindehaus Rauxel
Allestr. 4
44579 Castrop-Rauxel

Dienstag   17.45 Uhr

Kontakt

Sonja Heese & Michael Heese
E-Mail: mashed(at)cityweb.de