SoulTeens Castrop

Wir stellen uns vor

Wir sind die SoulTeens Castrop.

Im Jahr 2012 haben wir uns gegründet uns sind seit 2013 Teil der großen SoulTeens Familie.

In den vergangenen Jahren haben wir mit charttauglicher Musik viele Veranstaltungen und vor allem Gottesdienste in unserer Gemeinde und Stadt mitgestaltet.

Dazu gehörten die Konfirmationen, die jährlich stattfindende Aktion 'anderer advent', Hochzeiten, Sonntagsgottesdienste, das Meeting (Jugendgottesdienst der Gemeinde), der Gedenkmarsch zur Reichpogromnacht, Go(o)dTimes und vieles mehr.

Wir haben in diesen Jahren auch an zwei großen SoulTeens-Festivals teilgenommen.
im Jahr 2013 und 2015.
Dort haben wir die vielen SoulTeens aus ganz Deutschland kennengelernt und gemeinsam viel gesungen und in Workshops neues erfahren und lernen können.

Mit dem Jahr 2018 sind wir dazu übergegangen die Proben projektmäßig stattfinden zu lassen.

Wo und wann geprobt wird werden wir auf dieser Seite bekanntgeben.

Wir freuen uns über jede neue sangesfreudige Stimme bei den SoulTeens Castrop oder wie wir uns liebevoll nennen 'Soulies'!

 

Nach einer Konfirmation 2016 in der Lutherkirche

Proben


Die Proben finden projektmäßig statt und werden frühzeitig auf dieser Seite bekannt gegeben


Gemeindehaus Dorf Rauxel
Luisenstr. 10
44575 Castrop-Rauxel

Kontakt

Marcus Seiler
E-Mail: info(at)marcusseiler.de

Link

soulteens.de - Die Jugenchorbewegung