Jahresauftakt 2017

Am 19. Februar traf sich die Paulusgemeinde nach dem Gottesdienst in der Lutherkirche zum Jahresauftakt im Wichernhaus.

Der Gemeinde gab es vieles und auch Interessantes mitzuteilen.
Zunächst berichtete Pfr. Arno Wittekind über das Mitmachbuch, das Gemeindeglieder einladen und es ihnen auch leichter machen möchte, in irgend einer Form in die Mitarbeit einzusteigen. Anschließend gab er noch einmal Informationen weiter zum geplanten Gemeindewochenende im Oktober.

Das Jahr 2017 steht ja ganz im Zeichen der Reformation von Martin Luther vor 500 Jahren. Dazu stellte dann Pfr. Hans Jürgen Knipp das umfangreiche Programm vor, das die evangelischen und katholischen Kirchengemeinden von Castrop-Rauxel gemeinsam erarbeitet haben.

Schließlich wartete noch eine leckere Suppe auf die Gäste und ein umfangreiches Nachtisch-Buffet.