Gemeindewochenende vom 6. bis 8. Oktober 2017 in Burbach

Gut 70 Teilnehmer haben sich in diesem Jahr auf den Weg gemacht, um sich im Tagungszentrum "karimu" von Wycliff für ein langes Wochenende zu treffen. Dort konnten wir uns näher kennenlernen, viel Spaß miteinander haben, singen und über Gottes Wort nachdenken und reden.

In dem schönen Tagungszentrum haben wir uns rundherum wohlgefühlt, wie die folgenden Bilder zeigen. Alle Generationen waren vertreten und für jeden war etwas dabei.

Auch beim Singen war für jede Generation viel dabei.

Am Samstagmorgen trefen wir uns in Gruppen zum Bibelteilen.

Nach dem leckeren Mittagessen und auch zwischendurch wude zu vielen verschiedenen Aktivitäten eingeladen.

Am Nachmittag hielt Stefan Ahlhorn, der Jugendreferent von Wycliff, einen interessanten Vortrg über die Arbeit der Wycliff-Mitarbeiter.

Am Sonntag feierten wir einen Abendmahlgottesdienst, gemeinsam mit anderen Gästen des Hauses.

Wir möchten gern wiederkommen, vielleicht im Mai 2019 !!!